Defektes Produkt
Sehr geehrter Kunde,
auch bei Peters-Medientechnik genießen Sie auf Ihre gekauften Produkte ein Recht auf gesetzliche Gewährleistung.
Zusätzlich gibt es bei diversen Produkten zusätzliche Service-Angebote mit unterschiedlichen Laufzeiten. Diese werden i.d.R. vom Hersteller angeboten.
Auf dieser Seite geht es darum, wie Sie in einem Reklamationsfall am schnellsten Hilfe von uns bekommen.
Wir sind stets bestrebt, Ihnen bei Problemen mit Ihrem gekauften Produkt zu helfen und Ihnen komplizierte Umstände und Handlungen zu ersparen.
Das ergibt sich bereits aus unserer Firmen-Philosophie !
Wenn es bei einem Produkt, welches sie über petersmedien.de gekauft haben, zu einem Problem kommt, treten Sie bitte über die folgenden Wege mit uns in Verbindung:
1. Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus (scrollen Sie dazu etwas weiter nach unten)
2. Senden Sie eine E-Mail an: SERVICE@petersmedien.de
Schriftlich ist in diesem Zusammenhang besonders wichtig, da Sie auch einen Nachweis über die Anmeldung des Service-Falls bekommen.
Rufen Sie NACH Sendung der Mail / des Formulars gerne bei uns an und avisieren Sie Ihren Service-Fall telefonisch unter: 02241 38 01 68
Was kommt danach ?
Wir prüfen dann ihren Anspruch und setzen uns unverzüglich mit ihnen in Verbindung.
Sie erhalten dann i.d.R. innerhalb von 48H einen Rückruf oder eine Mail von uns.
In dieser Mail nennen wir Ihnen eine Adresse wohin der Artikel gesendet werden soll.
Ebenso nennen wir Ihnen die Dokumente, die Sie der Lieferung beilegen sollten.
Auch nach Ihrer Anmeldung des Problem-Falls stehen wir an Ihrer Seite:
Wir halten Ihr Problem im Auge und haken beim Hersteller-Nach, wenn es zu Verzögerungen kommt.
Stand 17.12.2018 / copyright petersmedien.de Inh. Martin Peters
Defektes Produkt